Austin Healey Swiss Car Register (AHSCR)


Die Idee des Austin Healey Swiss Car Register ist, alle Fahrzeuge die in der Schweiz zugelassen sind, in einem nationalen Register zu erfassen.

Um die Privatsphäre zu gewährleisten, werden die Namen der Besitzer nicht publiziert.

Erfolgt eine Anfrage von aussen an das Register, wird diese direkt an den Besitzer weitergeleitet. Es obliegt dem Besitzer, ob er die Anfrage beantworten möchte.

 

Um sein Fahrzeug registrieren zu lassen, ist keine Mitgliedschaft im AHCS erforderlich. Jeder kann sein(e) Fahrzeuge hier unentgeltlich registrieren lassen.

 

Der Austin Healey Club Switzerland führt das Register. Wir überprüfen die Angaben auf Richtigkeit im Rahmen der dem Club zur Verfügung stehenden Möglichkeiten.

 

 


Anmeldung Register

* indicates required
/ / ( dd / mm / yyyy )