Anmeldung geschlossen

44.Generalversammlung des AHCS

Sonntag 15.April 2018

Dübendorf



Fliegermuseum

Wir fahren nach Dübendorf zum Flugplatz...

Hoch hinaus geht es an der diesjährigen 44. Generalversammlung des Austin Healey Club Switzerland. 

 

Dübendorf, ehemaliger Flugplatz von Zürich, beherbergt eine einmalig Sammlung von historischen Fliegern. Ein perfekter Ort für uns 

Liebhabern von altem Blech und Aluminium...  um unsere GV dort durchzuführen.

 

Dieses Jahr wird kein Prolog veranstaltet - aber dies bedeutet nicht, dass man den Healey zu Hause stehen lässt.... er kommt mit! 

 

 

Wir freuen uns wieder auf eine Rekordbeteiligung - aber bitte nicht vergessen sich anzumelden!!

Vorstand AHCS

Programm

GV & Museumsteilnehmer

  • Besammlung 09:50h Fliegermuseum / Kasse
  • 10:00 - 11:00 Führung durch das Fliegermuseum (Eintritt SFr 15.00 Kinder SFr 6.00)

 

GV Teilnehmer

  • 11:00 Apéro Restaurant "Holding" im Fliegermuseum
  • 12:00 44. Generalversammlung des AHCS

anschliessend Mittagessen

dazwischen findet noch eine kurze Präsentation statt unter dem Motto: "Emil Frey und Austin Healey" 

Einladung mit Programm zum Herunterladen folgt in Kürze!


Download
Anfahrtsplan & Parkplatz
AirforcecenterAnfahrtsplan.pdf
Adobe Acrobat Dokument 64.2 KB


Der AHCS ist offizielle Anlaufstelle für FIVA- Wagenpapiere

exklusiv für Austin-Healey Fahrzeuge

 

klick..


Clubadresse:

Austin Healey Club Switzerland

Mülacher 12

6024 Hildisrieden

__________

Bankverbindung: 

Postfinance Bern

IBAN: CH46 0900 0000 8003 89871 

BIC: POFICHBEXXX

 

PC 80-38987-1

Sekretariatsadresse:

Austin Healey Club Switzerland

c/o Creative-Foto AG

Frau Milena Polinelli

Mülacher 12

CH - 6024 Hildisrieden

__________